Wer mit uns schon zusammenarbeitet weiß: Sie können Ihren Coach und Berater innerhalb der vereinbarten Zeitfenster jederzeit anrufen, wenn Sie ein akutes Anliegen haben.
Sie halten gemeinsam mit Ihrem Coach Beginn und Ende des Gesprächs fest, damit keine Missverständnisse entstehen. Das Telefonat wird minutengenau nach der vereinbarten Vergütung abgerechnet. Sie erhalten darüber eine Rechnung, je nach Häufigkeit der Inanspruchnahme des Services üblicherweise am Monats- oder Quartalsende oder zusammen mit der regulären Honorarabrechnung.
Ihr Vorteil: Sie wissen, dass Ihr Coach über Ihre Verhältnisse informiert ist, können sofort zur Sache kommen. Wir haben viele Klienten, die beispielsweise in Personalfragen, während laufender beruflicher Projekteoder ähnlichen Angelegenheit immer wieder froh sind, sich nochmals Rückversicherung holen zu können über den eingeschlagenen Weg, veränderte Rahmenbedingungen neu zu beleuchten, und dergleichen mehr.
Dies spart Ihnen Kosten und Wege und gibt Ihnen Sicherheit und Rückhalt gerade in schwierigen unerwarteten Situationen.
Wir denken aktuell darüber nach, unsere Coaching-Hotline im Prinzip jedem zur Verfügung zu stellen, sind uns über die Modalitäten aber selbst noch nicht abschließend im Klaren. Wenn Sie aktuell Unterstützung benötigen also unser Vorschlag: Rufen Sie einfach einen aus unserem Team an, der Ihnen für Ihr Anliegen geeignet scheint, die Rufnummern finden Sie hier.
Wenn Sie unsicher sind, an wen Sie sich wenden wollen: Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an die4@die-beraterei.de, diese wird von allen Teamkollegen gelesen. Wir beratschlagen dann intern, wer Sie wohl am Besten unterstützen kann und Sie werden zurückgerufen.
Sie müssen keine Angst haben, dass Ihnen daraus Kosten entstehen.
Das Vorgespräch dient der Klärung, ob die Zusammenarbeit bzw. das eigentliche Telefonat im Rahmen Ihres Anliegens für Sie hilfreich ist und wir über die Kosten hierfür Übereinkunft erzielt haben.